Einkaufen

Welche Versandmöglichkeiten werden angeboten?

Alle Produkte, bei denen wir Versand anbieten, werden mit A-Post versendet. Gerne machen wir dir für grössere Produkte, die vom Versand ausgenommen sind ein Angebot.  Dieses ist abhängig von der Entfernung und der Grösse des Produktes.

Versenden sie an Länder ausserhalb der Schweiz?

Frag uns für eine internationale Lieferung direkt per Mail an. Gerne unterbreiten wir dir ein entsprechendes Angebot.

Wie lange dauert der Versand?

Der Versand wird nach Zahlungseingang ausgelöst. Normalerweise erhälst du dein Produkt innerhalb von 4 Arbeitstagen. Im Falle einer Lieferverzögerung melden wir uns persönlich bei dir.

Kann ich das Produkt vor Ort anschauen?

Das Produkt darf gerne vor Ort in Augenschein genommen werden. Wir sind in St. Gallen zu Hause, kontaktiere uns per Mail (ausgegraben@fundstaette.ch) oder Whatsapp (+41 79 860 00 09) um einen Termin zu vereinbaren.

Zahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Wir bieten die beiden Zahlungsmöglicheiten Banküberweisung (Vorauszahlung) und Bezahlung per Kreditkarte an.

Kann ich ohne Paypal Account bezahlen?

Du kannst über Paypal normal mit deiner Kreditkarte bezahlen und brauchst dafür keinen Paypal Account.

Bestellung & Rückgabe

Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Kontaktiere uns per Mail (ausgegraben@fundstaette.ch) oder Whatsapp (+41 79 860 00 09), dann helfen wir dir weiter.

Brauche ich ein Benutzerkonto um zu bestellen?

Du brauchst kein Benutzerkonto um zu bestellen, hast aber den Vorteil, dass deine Daten automatisch hinterlegt sind bei einer erneuten Bestellung.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Unter dem folgenden Link:
https://www.fundstaette.ch/order-tracking/
kannst du den Status deiner Bestellung einsehen.

Wie kann ich ein Produkt zurückgeben?

Bitte kontaktiere uns per Mail (ausgegraben@fundstaette.ch) oder Whatsapp (+41 79 860 00 09) wenn du ein Produkt zurückgeben möchtest.

Updating…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.